Kommentare auf Christmas in Europ – Weihnachten in Europa

weihnachtsmann_ani3 europaflagge

Die Arbeit an dieser Seite ruht nun erst einmal (für ca. 11 Monate), mal sehen, vielleicht geht es dann weiter. Über Kommentare oder Ergänzungen freuen wir uns natürlich immer!

Advertisements

4 Antworten to “Kommentare auf Christmas in Europ – Weihnachten in Europa”

  1. Liebe Kinder!
    Ich freue mich auf eine interessante Projektwoche zum Thema „Weihnachten in Europa“ und hoffe, dass auch ich einiges in der Woche lernen werde.
    S. Ludwig

  2. Nicole Wördemann Says:

    Liebe Kinder,
    die Projektwoche war wirklich toll. Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefallen hat wie mir. Der gestrige Abend war ein meiner Meinung nach absolut gelungener Abschluss für diese spannende und abwechslungsreiche Woche. Nun ist die Weihnachtsprojektwoche vorbei und wir sind bereits in weihnachtlicher Stimmung. Ich wünsche euch und euren Familien eine wunderschöne Adventszeit und ein geruhsames Weihnachtsfest!
    Eure N. Wördemann

  3. europaweihnachten Says:

    Liebe Kinder!
    Mir hat die Woche auch sehr gut gefallen und der türkische Tanz auf der Bühne mit den Lichtern war richtig stimmunsgvoll!
    Euch und euren Eltern eine schöne Adventszeit!
    Euer Sven Ludwig

  4. Liebe Kinder !
    Euer Fest nach der Projektwoche war einfach toll!
    Wir fanden es so gut, dass wir erst um 21:30 Uhr nach Hause
    gegangen sind.
    Die vorgestellten Arbeiten aus eurer Projektwoche waren alle
    bewundernswert.
    Euch, euren Eltern und der Lehrerschaft wünsche ich eine schöne
    Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009.

    Dieter Wesselow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: